Susanne Lins

berührend anders, meisterhaft geschnitten:

herzlich. einzigartig. kreativ.

Ich bin die Haarexpertin im Dreiländereck des Bodensees

Meine Vision ist es die Friseurbranche zum Umdenken zu bewegen, das Haar & Kopfhautbewusstsein jedes Einzelnen zu wecken, und mit natürlichen Produkten sich Selbst sowie der Schöpfung etwas Gutes tun.

Kunden suchen PausenRäume für das individuelle Beratungsgespräch, heilsame Berührungen, wohltuende Haar & Kopfhaut-Pflegerituale für Schönheit, Leichtigkeit und Wohlbefinden.

Ich bin deine Begleitung auf dem Weg zu innerer und äußerer Schönheit.


Ver – Ändere Dich Jetzt!

Im Mittelpunkt stehst Du! Dein Wunsch nach Veränderung, im Innen und Außen, bekommst du bei mir im  s’HairZentrum für Haar & Herz.

Hier geht’s um Dich. Entdecke deine Begeisterung und Lebensfreude. Bring Deine innere & äußere Schönheit in Balance, stärke dein Selbstbild auf achtsame, wertschätzende Weise und im Einklang mit der Natur.

Nutze die INSPIRATIONS-Sprechstunde für unser Kennenlernen. Sie ist die Basis für unsere Zusammenarbeit.


Endlich Freude im Herzen & Strahlkraft im Haar!

Von Haarausfall, Trichotillomanie, trockener Kopfhaut, Schuppen, fettigem Haar hast du genug!

Das ewige Färben mit chemischer Farbe strapaziert dein Haar, und macht es glanzlos. Die Kopfhaut juckt und ruft nach Hilfe!

Was kann Pflanzenfarbe für dich tun, fragst du Dich? Hält die Farbe? Wie lange? Welche Produkte unterstützen meine Haar & Kopfhautgesundheit?


Hairenergiedays in Mommenheim

Selbstbewusst durchs Leben!

„Ich sehe Dich und Du siehst mich!“ könnte dein Motto sein?

Du liebst dein schönes glänzendes Haar, lebendig, natürlich und gepflegt, jeden Tag. Naturprodukte, die dir Freude machen, die Umwelt schonen und sparsam in der Anwendung sind, sind deine treuen Diener?

Dein Herz lacht täglich aufs Neue, denn es ist voller Freude. Mit der Hairzbalance*-Arbeit führe ich Dich zu innerer Stärke und strahlendem Aussehen.


Die Liebe zum Haar entdeckte ich schon Früh. Ich blieb auf Kurs und folgte meiner Berufung zur Friseur-und Perückenmacherin, FriseurMeisterin und Lehrlings-Ausbildnerin mit Liebe und Begeisterung.

Im In- und Ausland habe ich dazugelernt. Mein Wissen erweitert in verschiedenen Friseursalons, Seminaren und auf Friseurmessen. Lebenserfahrungen sammelten sich in der Erwachsenen – und Jugendbildung, als nlp-resonanz-Coach, als Religionspädagogin und bei der Umstellung auf NaturFriseurin.

Vertieftes Wissen entdeckte ich in der Hairzbalance-Arbeit und beim Erlernen des energetischen Haarschnitt (original hairbalance-haarschnitt). Eine wundervolle spirituelle Seite eröffnete sich hier, die in meine ganzheitliche Arbeit einfließt.

Ich bin die Wanderfriseurin und Haar -Versteherin. Ich unterstütze und begleite Dich sowie Friseure europaweit auf ihrem Weg in einen naturnahen, ökologischen und chancenreichen Friseursalon, durch meine Expertise als ganzheitliche Naturfriseurin. Als Bloggerin und Referentin gebe ich Tipps und Impulse zur Haar & Kopfhautpflege mit Naturprodukten.

Ich freue mich, wenn wir uns im s’Hairz Zentrum für Haar & Herz mit deinem kraftvollen Selbst verbinden.

Mein Weg zu naturschönem Haar und innerem Wachstum beginnt Hier


hairzlich Susanne deine NaturFriseurin